D' Benoggler in München

WEIHNACHTEN 2004

Galerie


Knecht Ruprecht

Von drauß vom Walde kam er her....



Pantomimen-Nafets Flöten-Oli mit Background-Sänger Pantomimen-Frank

Eigentlich hätten sie ja alle die Rute verdient gehabt, aber nachdem einer nach dem anderen ein Liedchen auf der Flöte trällerte, pantomimisch ein Trumpf-Ass darstellte, ein Weihnachtslied vorsang oder ein Rielke-Gedicht rezitierte gab's doch noch die...



Bescherung

...Bescherung






Frank

Quizmaster Faiß Nafets

Beim Benoggler-Quiz vom Faiß war nicht nur Köpfchen gefragt





Nicht schwer zu erkennen, daß unser Frank mit der Nr. 1 Geroge Bush darstellen wollte, doch mit den weiteren Zeichnungen taten wir uns etwas schwerer. Hier nun die Lösungen:

2. keine Ahnung

3. keine Ahnung

4. keine Ahnung



Frank

...
Tabu

...
Nafets

...


D' Benoggler in München Zur Galerie-Auswahl Galerie

© 2004 by D' Benoggler