D' Benoggler beim VfB

WEIHNACHTEN 2002 - TEIL 1

Weihnachten 2002 - Teil 2


Die alljährliche Benoggler-Weihnachtsfeier fand 2002 im privaten Kreise statt. Nach einem Robson als Aperitif wurde gemeinsam ein Menu gekocht, dessen Hauptgang aus Zwiebelrostbraten, handgeschabten Oli-Spätzla und einem Salat à la Hechler bestand. Für das anschließende indische Mango-Dessert war unser Nafets verantwortlich. Selbst der Weihnachtsmann (Sankt Faiß) schaute bei uns vorbei. Am meisten gespannt waren wir auf Frank's Vortrag über das Sexualleben der Bierhefe. Allerdings riß er das Thema nur kurz an, um dann ein nicht weniger interessantes Gedicht vorzutragen. Rundum ein langer, gelungener Abend.


D'r Spätzles-Oli

D'r Spätzles-Oli in seinem Element
D'r Salat-Frank

D'r Salat-Frank bei sei'm G'schäft
D'r Jörni

Jörni versucht sich am Zwiebelrostbraten



Mango-Nafets

Mango-Nafets scheint dem ganzen noch nicht so ganz zu trauen.
Pause

Zwischanei musch au amoale ausgruaba...



Sankt-Faiss

und dann kam Sankt-Faiss...
Bescherung

...zu den lieben Kinderlein.


D' Benoggler beim VfB Zur Galerie-Auswahl Weihnachten 2002 - Teil 2

© 2003 by D' Benoggler